Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur › Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur
@nail75: ich empfehle dir doch als erstes mal deine weller-sachen zu entsorgen. laut biographie war der nämlich auch mal skinhead und bei deiner einschätzung des themas ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er auch zur rechten szene gehörte. zudem gibt es von the jam eine split single mit den cockney rejecks. diese widerum waren/sind eine oi!-band und waren in den frühen 80ern mitglieder der icf, was bekanntlich die hooligans von west ham united sind. also auch noch krawall-brüder.
@mikko: angesichts deiner frage am freitag mir gegenüber darf berechtigte zweifel daran haben, dass du jene leute optisch tatsächlich erkennen würdest.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!