Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur

#6744079  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

kramer

Wer Menschen aufgrund von Fehlinformationen und Pauschalurteilen aus der Deppen-Presse in irgendeiner Form verurteilt ist ein verantwortungsloses Arschloch. Ein Mindestmaß an áusgewogener Information sollte man eigentlich von jedem verlangen können.

Wer hat denn hier Skinheads verurteilt? Ich kann mich daran nicht erinnern. Verschiedene Leute, darunter ich, haben jedoch betont, dass man sich als Skinhead nicht wundern muss, wenn man von anderen für einen Neo-Nazi gehalten wird. Es sind nun nicht einmal alle Menschen gut informiert und wissen über exzentrische Bewegungen der englischen Arbeiterklasse Bescheid. Ich finde auch nicht, dass das eine eklatante Bildungslücke darstellt.

Wenn es in Deutschland nach Angaben eines Mitglieds dieser Szene lediglich wenige tausend Skinheads außerhalb der rechten Szene gibt, dann würde ich niemandem vorwerfen, dass er sich über diese winzige Gruppe nicht ausreichend informiert hat, wenn er aus Unbehagen die Straßenseite wechselt. Wer sich dann ungerecht behandelt fühlt, der kann ja eine Informationskampagne starten, die darüber informiert, dass nicht-rechte Skinheads die friedlichsten Menschen von der Welt sind und sich nur Sonntags zum Blumenpflücken im Park treffen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.