Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur › Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur
Sonic JuicePeinlich wird es allerdings, wenn man hier mal nur eben kurz reinzappt, um ein bisschen rumzumeinen und zu -mahnen, und dabei leider nicht so ganz kapiert, worum es eigentlich geht.
Deine Ausführungen lassen noch offen, wie inhaltlich das „Irgendjemand muss ihm das mal stecken, das ist nur höflich ;-)“ einzuordnen ist. ZWAR ist das alles keinesfalls wörtlich zu verstehen, andererseits aber Smileysmile – wenn Du nicht formulieren kannst, ist es Dein Problem.
Du verurteilst in meinem Falle Dinge, die Du nicht beurteilen kannst. Von Anfang an habe ich jeden Beitrag in diesem Thread gelesen – auch Deine. Ich weiß auch nicht, warum Du immer wieder kramer ins Spiel bringst – wenn ich ihn meinte, schrieb ich ihn auch direkt an. Was ich kapiere oder nicht hast Du doch gar nicht auf dem Schirm.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.