Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur › Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur
popkidbei den angeführten „argumenten“ würde mir das auch sehr schwer fallen. hier regiert doch eher ahnungslosigkeit und pauschalisierung, was deine beiträge zu diesem thema angeht.
Eine Diskussion sollte im besten Falle dazu führen, dass alle am Ende etwas schlauer sind. Das impliziert auch, dass man eigene, ggf. auch unfertige oder unreife Gedanken eben „zur Diskussion“ in den Raum stellt. Ich schreibe hier schließlich nicht, um mich als der große Poptheoretiker zu profilieren.
Da Du Dich weder zur Eingangsfrage noch sonst irgendwie konstruktiv oder zumindest inhaltlich äußerst, ersparst Du Dir natürlich jede Angreifbarkeit, aber auch jeden Erkenntnisgewinn. Das deutet, wenn schon nicht auf Ahnungslosigkeit, zumindest auf fehlende Ausdrucksfähigkeit. Der Diskussion auf dieser Grundlage ihren Wert abzusprechen, ist schon ziemlich stumpf.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)