Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur Re: Fishing Faschos? "Rechte" Symbolik in der Popkultur

#6743693  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Sonic JuiceSoviele aggressive Idioten mit strammen Kurzhaarschnitt wie bei Morrissey habe ich bislang übrigens noch auf keinem anderen Konzert gesehen.

Redest Du von dem Berliner Konzert?

Sonic JuiceDa dieser Thread so super läuft, können wir dann ja bei Lust und Laune gleich mal weiter diskutieren über billigendes Inkaufnehmen rechten Applauses und Fischen bei Faschos in einem beliebigen Nachbarthread, z.B. über „National Front Disco“, „Asian Rut“ und „Bengali in Platforms“ – die alle bei weitem grenzwertiger sind, als alles was Rammstein in ihrer Karriere so abgeliefert haben.

Nur einer dieser drei Songs ist problematisch (und auch nur dann, wenn man Morrissey unbedingt Rassismus unterstellen will). Der Rest ist in keinster Weise rassistisch, problematisch oder grenzwertig. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Morrissey von Rechter Seite Applaus bekommen hätte. Du?

--