Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

#6741257  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

waIch kann Deine Erregung voll verstehen. Echt, Du.
Das Mindeste was man verlangen kann, ist, dass die da oben der nächsten Justin Timberlake-CD einen wasserfesten Filzstift beilegen oder einen Gutschein, mit dem man sich Label-Aufkleber runterladen kann. Ich werde mal eine entsprechende Petition vorbereiten. Damit die mal sehen, daß sie nicht alles mit uns machen können.

Und wer schneidet die ausgedruckten Aufkleber aus und labelt dann die Sony-BMG-CDs um? Eben!
Die einzig sinnvolle Lösung ist deshalb ein kostenloser Umtausch, alles andere nutzt den am härtesten Betroffenen wenig. Und da den Abzockern in Nadelstreifen die Sorgen des kleinen Mannes völlig egal sind und unsere Politiker mal wieder schlafen, helfen da auch keine einzelnen Petitionen, sondern nur der massenhafte Druck von der Strasse oder an der Ladentheke. Boykottiert Sony! Tötet Onkel Mohn!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.