Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

#6741249  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

waIch würde noch etwas warten. Aber im Prinzip hast Du Recht: da kommt wieder eine Heidenarbeit auf uns zu.
Und der kleine Sparer ist natürlich wieder der Dumme.

Vor allem, wenn man auch keine kids hat, die einem die Drecksarbeit abnehmen … dagegen jammert ihr auf verdammt hohem Niveau!

thomlahnDie da oben lachen sich doch kaputt über uns, fliegen wegen des Verkaufs zigmal nach USA und Japan und am Ende kostet die Bild-Zeitung wieder einen Groschen mehr.

Absolut korrekt, der kinderlose deutsche Kleinsparer und Bildleser, der immer und überall geschröpft wird, ist mal wieder der eigtl. Loser dieser Sauerei. Skandal!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.