Re: Platten die nachgepresst werden sollten (Rock/Indie)…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten Re: Platten die nachgepresst werden sollten (Rock/Indie)…

#6740823  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

TheMagneticFieldUnd ich möchte The Magnetic Field’s „69 Love Songs“ als 6-LP-Box-Set.

Sehr gute Idee! Ich schliesse mich diesem Wunsch bedenkenlos an!

Ansonsten sind mir die Originalpressungen natürlich immer am liebsten – aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen. Kurz, diverse Esplendor Geometrico-Alben (und gerade die CD-only-Geschichten) hätte ich doch gerne als Vinyl (wenn’s sein muß, auch als Re-issue…).

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad