Re: Platten die nachgepresst werden sollten (Rock/Indie)…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten Re: Platten die nachgepresst werden sollten (Rock/Indie)…

#6740805  | PERMALINK

plattetuede

Registriert seit: 09.02.2009

Beiträge: 6

erowidWarte sehnlichst auf Pink Floyd Reissues – bis auf Dark Side Of The Moon ist momentan kein einziges Album mehr neu aufgelegt worden! Hätte gern gut gepresste und dicke Vinyl-Issues von Wish You Were Here, Atom Heart Mother und Animals… die Umma-Gumma konnt ich letztens als Originalpressung im Mint-Zustand für 25 Euro erstehen, viele Pink Floyd Sachen auf Flohmärkten etc. sind leider in schlechtem Zustand…

Es gibt zurzeit eine Japan-Pressung von „Wish you were here“ bei Amazon für rund 28 Euro. Leider ohne Foto, im Netz habe ich keine weiteren Infos gefunden. Irgend jemand hier, der diese Neuauflage kennt? Remastered oder „alter“ Sound? Würde mich ja schon reizen.

--