Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

#6737553  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Herr RossiFür einen Prog-Fan liegen 10 Tracks mit 30 Minuten Spielzeit unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, dafür muss man Verständnis aufbringen.

Aufpassen, Freundchen! :teufel:

Herr RossiIch wollte doch nicht mehr so viel zwinkern.;-)

on-topic: Im Supermarkt an der Ecke quollen mir eben Musikexpress und Blast entgegen, aber kein Sounds (und dort liegen auch RS, Spex, Visions …). Nachher mal bei Medium vorbeischauen.

NesMein Lädchen hatte sie auch nicht, morgen mal beim Lotto -Post – Zeitschriftenladen gucken.

Ich bin gleich heute morgen nach dem Dienst zum Bahnhofskiosk, um mir noch mein Exemplar zu ergattern…

Die Aufregung war gar nicht nötig, da lagen bestimmt noch um die fünfzig Hefte aufgestapelt. Also, für den Fall, dass Jemand Probleme hat, eine SOUNDS zu bekommen, einfach bei mir melden.

thomlahnBitte – der Vollständigkeit halber – noch darüber aufregen, das der Name eine zeitlang mit dem ME verwurstet wurde…

:lol:

Habe ich auch gedacht, die schreiben ja auf ihre CDs weiterhin „SOUNDS“…

Ansonsten:

Erster Eindruck nach kurzen Durchblättern und Anlesen – (für mich) viele neue, interessante Informationen, geschrieben von Leuten, die mit Herzblut an die Sache gegangen sind. Die Aufmachung finde ich in Ordnung, das Papier könnte eine wertigeren Eindruck machen, was für mich aber zweitrangig und letztlich unwichtig ist.

Danke an die Macher! Ich bleibe dran.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!