Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Hallo… bitte alle mal zurückmelden?! › Re: Hallo… bitte alle mal zurückmelden?!
sparchIch stelle gerade fest, dass ich aktuell ca. 1000 Beiträge weniger habe als noch letzte Woche. Ist zwar nicht schlimm, allerdings würde mich schon interessieren, was da so alles gelöscht wurde.
Herr RossiIn den letzten Tagen sicher nichts. Insgesamt staune ich auch über die Vielzahl der Posts, die irgendwann in der Versenkung verschwunden sein müssen. Derart große Löschaktion hat es seitens der Moderatoren meines Wissens nie gegeben.
hausmeister_pHej, muss nicht sein, verloren gegangen ist nach dem bisherigen Stand nichts. Es ist eher so, dass seit sechs Jahren die Beitragszähler nicht mehr aktualisiert wurden, wenn also etwa mal ein Thema gelöscht wird etc. aktualisiert sich der Zähler nicht von selbst. Deshalb ist dieser nach dem Aufräumen bei einigen niedriger als vorher.
.
--