Re: Deutschsprachige *****-Alben

#6729933  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Nes
Dann lieber Van Veen.:lol:

Bei Van Veen bekomme ich meine berühmten grünen Pickel.

Eine Freundin hat mich in den 80igern mal mit zu ihm ins Konzert geschleppt, ich musste mich danach so dermaßen betrinken, (während des Konzertes gab’s nichts), dass ich die Welt nich mehr erkannt habe.
Unheimlcih schlimm, dieser van Veen, diese Betroffenheit, verbunden mit Heiterkeit, das geht gar nicht. Brrrr!!!!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100