Re: Deutschsprachige *****-Alben

#6729921  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

nail75Ansonsten erhählt von den deutschsprachigen Bands noch Neu! die Höchstwertung.

Natürlich Neu! Volle ***** für Neu ’75 – aber „sprachig“? Natürlich haben Rother und die Dinger-Brüder damals ihre Brötchen in deutscher Sprache in der Bäckerei verlangt. Aber in erster Linie kam es in deren musikalischen Outputs nie wirklich auf textliche Inhalte an – wenn überhaupt mal die Stimme zum Gesang erhoben wurde…

Daher keine Berücksichtigung von Neu! meinerseits in diesem Thread, der in erster Linie auf „Deutschsprachige Alben“ abzielt. Aber vielleicht urteile und trenne ich auch zu streng (?)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad