Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Celebrate with doro › Re: Celebrate with doro
sparchDas war natürlich überspitzt formuliert. Doros Auftreten wirkt auf mich aber meist sehr bemüht und aufgesetzt. Und das wird mit zunehemendem Alter nicht gerade besser.
Ich weiß ja, was du meinst. Sie präsentiert sich nicht einfach nur als Frau, die gerne harten Rock spielt. Da wird immer auf das Eckchen zuviel Schminke oder das knappe Lederoutfit geachtet. Und bei Männlein wie Weiblein wirkt das mit zunehmndem Alter aufgesetzt, klar. Es gibt nicht viele Musiker fortgeschrittenen Alters, denen ich ihre „Outfits“, ihren in der Öffentlichkeit präsentierten Stil wirklich abkaufe. Eine Ausnahme wäre da für mich Lemmy. Der ist einfach so und da passt das auch. Auch Kerry King von Slayer präsentiert sich meines Erachtens nach absolut authentisch. Bei Priest ist das beispielsweise anders. Vor Jahren gab es mal – ich glaube im Zuge von Pat Boones Metal-Cover-Album – ’ne Doku über diverse Metal-Musiker, u. a. auch Priest.Wenn einem da K.K. Downing und Glenn Tipton in feinsten Tweed-Sackos und schicken Hemden vom Bildschirm entgegen grinsen, fragt man sich schon, was der ganze Leder-Zirkus soll, sobald die beiden unter dem Priest-Banner an die Öffentlichkeit gehen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags