Re: Celebrate with doro

#6728781  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Skraggy Musikalisch ist das nichts anderes als Kirmes-Metal, den ich mir auch mit diversen Bieren nicht schön saufen kann.

Wie viele Biere, wenn ich den ersten Meter spendiere? Komm, das muß drinne sein.

SkraggyDoch, ich!;-) Brauchen tut man es aber nicht.

Nach über 20 Jahren darf man sich schon einmal die Frage stellen wie die Mucke von Zed Yago oder auch Warlock gealtert ist u. da sieht es sowohl produktionstechnisch wie auch von der perfomance her eher problematisch aus. Leute die das heute ernshaft hören kenne ich keine mehr, damals war es im Hard-Rock Bereich Standard u. keiner hätte es wirklich belächelt. Ich denke das macht zeitlose Musik aus, auch nach 20 Jahren noch zu sagen, „Ja, das würden ich heute genauso gerne hören wie damals ohne Lusteinbuße:-)“.

KnuffelchenSiehe unten. Wollte eigentlich keinen Konfigurationsschnippsel posten.:lol:

:roll:

@ sprach: sorry, hater war zu hart. Ich hörte es damals nicht wirklich u. heute sowieso nicht. Nur mitgehört (bei Metalonkel) habe ich damals schon. Er hörte halt leider weniger Miles Davis, mehr deutschen Genremetal. Wer weiß was aus mir geworden wäre?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."