Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Fleet Foxes – Fleet Foxes › Re: Fleet Foxes – Fleet Foxes
MikkoSebastian, man muss diese Platte nicht mögen. Man mag die Musik für sakral halten (was sie im übrigen keineswegs ist). Man mag die Songs belanglos finden. Alles völlig ok. Aber Deine Bemerkungen hier haben einen Unterton, den ich für unangebracht halte. So wie ich vorhin das bomberalfi im Thread zur neuen Travis LP wegen pauschaler und nichtssagender Verurteilung der Band gerügt habe, so bitte ich hier Dich, Deine Meinung entweder inhaltlich tiefergehend zu begründen oder es bei einem „gefällt mir nicht“ zu belassen.
Das Mikko hat ja ganz schön daran zu knabbern wenn jemand nicht seine Lieblingsplatte goutiert. Diese Oberlehrerhaften Zurechtweisungen sollte Es aber einfach mal lassen. Eine überzogen selbstgerechte Aussage wie „Ok, Sebi, das ist nachvollziehbar und reicht mir völlig aus als Begründung“ lässt allerdings auf zwanghaftes Verhalten schliessen, hier könnte ein Therapeut helfen.
--