Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Fleet Foxes – Fleet Foxes › Re: Fleet Foxes – Fleet Foxes
ClauDanke für die Zitate, Sokrates. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich habe das Album bereits bestellt, die Lieferung läßt aber noch auf sich warten. Die Diskussion hier ließ mich manchmal zweifeln, ob mir die Platte überhaupt gefallen würde, nun denke ich aber immer mehr, daß Fleet Foxes meinen Nerv genau treffen könnten. Die Spannung steigt…
Ich bin fest davon überzeugt, Clau. So weit kann ich Deinen Musikgeschmack inzwischen einschätzen.:-) Finde es übrigens konsequent von Dir, sowohl bei FF als auch und vor allem bei Oasis den Verlockungen des Downloads/Streamings zu widerstehen. Ich könnte das nicht, und erfreue mich seit geraumer Zeit an den beiden Veröffentlichungen der FF auf meinem mp3-Player. Die LP kommt hier zw. dem 8. und 11. dieses Monats an!
@the rest: Kirchentag hin oder her, der mehrstimmige Gesang, die Harmonien, das Sakrale kann niemand hinweg reden. Und ich kann niemandem diese LP schön schwätzen. Dass es manchen nervt, kann ich, wie gesagt, gut nachvollziehen. Zum Glück ist es bei mir anders, mir würde sooo viel entgehen!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?