Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lily Allen – It’s Not Me, It’s You › Re: Lily Allen – It’s Not Me, It’s You
fincky87Hmmm komisch, bin ich denn der einzige mit einem fast durchweg positiven Eindruck (mit Ausnahme des geklauten Take That Songs)? Die Presse ist ja auch eher begeistert als enttäuscht.
ja, doch, besser als alles was ich bisher von ihr gehört habe. die neue ausgeglichenheit (zumindest habe ich das debüt als ziemlich anstrengend und hektisch im kopf.. aber lange nicht mehr gehört) bekommt der musik ganz gut. außerdem klingt sie, nach ersten eindrücken, angenehmerweise nicht mehr so fake/mockney. was nicht heißt, dass ich mich richtung begeisterung bewegen würde….
immerhin hat sie sich ’nen richtig guten take that-song vorgenommen (würde fast sagen ist das highlight des albums). macht sie ja fast wieder sympathisch. und dieses video (sie imitiert akzente) ebenso.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)