Re: Soll Kultur Рhier Rock/Pop Musik Рstaatlich gef̦rdert/subventioniert werden?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden? Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

#6723725  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Herr RossiIch kannte das nicht, wie das meiste aus den Top40. Was habt ihr mit mir gemacht? Ich bin nicht mehr Mainstream …

Wurde vor einiger Zeit immer mal als spezielles Ding im Radio gespielt, manchmal entwickeln solche Geschichten dann ein Eigenleben und werden ein Hit.

Mick67Hmmpf! Typisch Forum. Da outet man sich mal als Charthörer und schon bekommt man es um die Ohren gehauen. :roll:

Das ist ja kein normales Chartfutter.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~