Re: Soll Kultur Рhier Rock/Pop Musik Рstaatlich gef̦rdert/subventioniert werden?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden? Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

#6723711  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Mikko Es ist immer auch eine Gratwanderung, ein Programm zu machen, das populär und erfolgreich aber trotzdem innovativ und abwechslungsreich sowie informativ und aufklärend ist.

Zumindest die letzten Punkte bekommt man beim DLF ja ganz gut hin, inwiefern er im Sinne der Quote dabei erfolgreich ist, kann ich nicht sagen, aber vermutlich liegt er weit hinter den Privaten und der lokalen Konkurrenz. Aber ohne das Interesse von Werbepartnern scheint das auch nicht so wichtig zu sein.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.