Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden? › Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?
kramerAuf die Website dieser Aktion („Musik in eigener Sache„) hatte ich vor ein paar Seiten verlinkt! Liest Du Dir die Beiträge, die Du kommentierst, vorher überhaupt durch?
Hab grad danach gesucht und ihn gefunden. Den hatte ich nicht kommentiert. Das war der wo du Reinhard Mey zerlegt hattest.
Ich hatte ausschließlich die Aktion von 1996 gemeint. Die spätere Neuauflage erschließt sich mir nicht weil das Internet inzwischen Möglichkeiten geschaffen hat, die dem guten alte Radio die Verantwortung nehmen, die es Mitte der 90er noch hatte.
nail75Aber Kunze sagt doch oben, dass er eine Quote will, die er aber nicht Quote nennen will – oder verstehe ich das falsch?
Keine gesetzlich verordnete, sondern eine von den Sendern selbstverordnete. Quasi als Akt der Vernunft. Ich halte das allerdings für eine utopische Vorstellung. Kunze vermutlich auch.
--