Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden? Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

#6723567  | PERMALINK

nes

kramerWollen wir das wirklich hier diskutieren? Um es ganz kurz zu machen: Musik sollte sich aufgrund ihrer Qualität durchsetzen und ganz sicher nicht aufgrund einer Quote, die in Wirklichkeit nicht aus kulturellen, sondern vielmehr aus finanziellen Gründen gefordert wird.

Das ist ja schön, dass Du das so siehst, ich auch. Künstler, auch deutsche, sind vermutlich nicht in der Lage vom Kalk der Wände fressen zu können.
Nun denn vermute ich aber, dass er vorgesorgt hat, und sich um seine Grabpflege als auch dem jetzigen Leben keine Sorgen machen muss.
Aber wir können das auch gerne in einem anderen Thread bereden, ich möchte den von Nail hier nicht verwässern.
Aus Respekt.

pinchAlso weg mit dem „ganzen Kunst- und Kulturgestottere von Kubisten, Futuristen, Dadaisten usw.?“

Siehe oben.
Zusatz: Kramer: Mey scheint ja aufgrund der Qualität , die er selber in / mit seinen Liedern ausdrückt/e eben heute noch erfolgreich zu sein.

--