Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden? Re: Soll Kultur – hier Rock/Pop Musik – staatlich gefördert/subventioniert werden?

#6723295  | PERMALINK

nes

m.c.@ Nes

„Man muss, man muss, sonst ist der Arsch nämlich ab.“ lol
Das klingt so richtig nach Pott!
Künstler sein ist nicht einfach. Aber Frisör oder Leichenwäscher ist ja auch keine Alternative.

:lol:
Natürlich ist meine Herkunft nicht zu verleugnen. :lol:Gut so.

Künstler zu sein, sich dazu berufen zu fühlen, UND auch was zu KÖNNEN, UND es an den Mann zu bringen , ist sicherlich nicht einfach.
Ich denke auch, dass man dazu sehr viel Glück haben muss. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit den richtigen Leuten, und damit seine Brötchen zu verdienen.

Hab das schonmal gesagt: mein Mann hat mal die Promo für Herbert Knebel gemacht, inzwischen ist der recht bekannt.
Vor 18 Jahren spielte der mal mit dem damaligen Schlagzeuger bei einer auf einer Gartenparty von uns.
Für das Entgeld neuer Plakate.:-)
Heute könnten wir uns den nicht mehr leisten.

Aber so isses eben.
Richtige Zeit erwischen, etwas, was den Markt lockt, und dann noch richtig promoted und auch gern subventioniert werden, dann gehts.

--