Re: 20.07.2008

#6722657  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

otisEndlich mal eine günstige Sendung, das was ich will, habe ich oder hatte ich schon bestellt. Nur die Johnny Flynn-LP brauche ich noch. Dennoch eine gute Sendung, thx, DJ.

Ja, sehr schöne Sendung, und auch relativ günstig. Escovedo und Hold Steady waren schon vorher bestellt, Congregation und Kitty, Daisy & Lewis haben mir von den Unbekannten sehr gut gefallen. Shelby Lynne zünet immer noch nicht.

dougsahm
Die Felice Brothers drehen sich doch etwas im Kreis. Oder täuscht mein Eindruck und man kann eine Entwicklung feststellen ? Falls ja, welche und wo mags hingehen ?

Wenn man den Felice Brothers etwas nicht vorwerfen kann, dann ist es, daß sie sich im Kreis drehen. Der Hammer wie „Tonight …“ ist „Felice Brothers“ nicht, aber ein sehr sehr gute Album allemal. Der Zwischenschritt „The Adventures Vol. 1“ ist sogar noch besser als „Tonight…“.

Und ein Dankeschön an den DJ.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?