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Zwischen zwei Dienstreisen habe ich heute wieder Zeit für Jarrett: Ich nehme mir noch einmal intensiv die AQ-Scheiben „Byablue“ und „Bop-Be“ vor, die ich auf der Compilation „Silence“ habe. Zwar fehlen mir noch einige AQ-Alben (nach überwiegender Forumsansicht mit „The Survivors‘ Suite“ und „Eyes of the Heart“ wohl die interessantesten), aber mit der Silence-Compilation habe ich, denke ich, einen besseren Fang gemacht als mit „Mysteries/Shades“, mit der ich nicht warm werde. „Rainbow“, „Triest“ und „Blackberry Winter“ sind meine Favoriten auf „Silence“ – und natürlich „Bop-be“ und „Silence“ selbst. Mich erstaunt immer wieder die sehr breite aufgestellte Ausdrucksform des AQ. Und Hadens Bass.
Die auf „Silence“ ausgekoppelten drei Titel habe ich mir anderweitig organisiert. Diese „Weltmusik“-artigen Stücke werden ja sehr unterschiedlich gesehen. Wie ist dazu eure Meinung?
Morgen bekomme ich per „Kurier“ aus Deutschland meine neue Lieferung: „Tokyo ’96“, „Tribute“, „Cure“ und „Conception Vessel“. :sonne:
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