Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Keith Jarrett › Re: Keith Jarrett
Anonym
gypsy tail windUnd Entschuldigung @kramer, falls ich mich etwas aufgeregt habe… an sich hast Du ja recht, bloss sehe ich das eine Spur gelassener. Jedenfalls will ich mich deswegen eigentlich gar nicht streiten.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich habe das gar nicht als Streit aufgefasst und aufgeregt habe ich mich schon gar nicht. Ich weiß längst, dass vielen meine Vorstellungen in dieser Hinsicht als krass empfinden und habe mich damit abgefunden. Ich renne ja auch nicht auf Konzerte und weise die Leute zurecht, sondern bleibe in vielen Fällen einfach lieber zu Hause. Kein Problem. Ich mag einfach diese arrogante Art nicht, mit der viele Leute (ich meine niemanden hier im Thread) Kunst „konsumieren“. Viele scheinen auch zu Konzerten mit der Einstellung zu gehen, dass sie sich alles erlauben können, nur weil sie Eintritt bezahlt haben. Ich kann Jarretts Einstellung und seine Forderungen gegenüber dem Publikum daher auch zu 100% nachvollziehen.
--