Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Keith Jarrett › Re: Keith Jarrett
Hab heute abend nochmal weiter Jarrett gehört… „Birth“ hat ein paar sehr schöne Momente, grad von Dewey Redman… „The Mourning of a Star“ ist etwas besser, aber als ganzes auch viel fahriger, als „Life Between the Exit Signs“.
Die grösste Enttäuschung war allerdings die Wiederbegegnung mit „Expectations“… fahrig ebenfalls, und über etwa achtzig Minuten mit nur wenigen Höhepunkten (und zuwenig Dewey Redman sowieso – aber Sam Brown mag ich wie gesagt, auch hier). Hatte die Doppel-CD schon ewig nicht mehr gehört (sieben, acht Jahre bestimmt) und früher gefiel sie mir ziemlich gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba