Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In › Re: JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In
TheMagneticFieldnichtsdestotrotz sind sie vorhanden.
Mir ging es mit meiner Anmerkung darum zu erfahren, ob die allgemeine Aussage „aber solch lange Texte brauche ich bei einem Song absolut nicht.“ eben so allgemein zu verstehen ist oder ob ihn eher noch was Spezifischeres (z.B. eben, dass die Musik ihm auch nicht gefällt oder diese für sich genommen nicht funktioniert) stört.
Um konkreter zu werden: die Musik gefällt mir bei diesem Album bisher nicht besonders und daher empfinde ich die langen Texte als ermüdend. Bisher sage ich deswegen, weil ich das Album noch zu selten gehört habe, um eine abschliessende Meinung zu haben. Der erste Eindruck ist jedoch nicht so gut wie ich aufgrund der sehr positiven Kritiken erwartet hatte.
--
Keep on Rocking!