Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In › Re: JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In
nail75Mein lieber Sweetheart, Du hast zunächst einmal Sokrates Äußerungen mit den Worten kommentiert, sie seien „an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten“.
Bitte? Da liegst Du falsch. Diese Aussage war ausschließlich auf The Nightwatch bezogen und hatte mit Sokrates absolut nichts zu tun.
nail75Näher nachgefragt hast Du erst, nachdem Sokrates Dich ob Deines Tones kritisiert hatte. Aus meiner Sicht hast Du eine ganz unnötige Schärfe in die Diskussion eingebracht, denn warum soll man nicht auch mal Eindrücke des Reinhörens im Plattenladen posten?
Weil er auch schon Weilstein eine Erklärung schuldig geblieben ist. Wie oft soll man denn noch nachhaken bis einmal eine Begründung für das „Nichtgutfinden“ kommt? Meine Güte, gegen erste Höreindrücke im Plattenladen ist doch nichts negatives zu sagen, solange eben nicht ein nachhaltiges Urteil daraus gezogen wird.