Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In › Re: JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In
Sweetheart“Woozy With Cider“ stammt von seiner letzten LP „The Year Of The Leopard“ und ist eher untypisch für Yorkston. „Tender To The Blues“ liegt zeitlich noch länger zurück.
Ich hatte es bereits „befürchtet“
weilsteinWoozy ist nicht wirklich repräsentativ, Tender To The Blues schon eher. Glitterhouse? Sämtliche Veröffentlichungen erschienen bei Domino. Als Einstieg empfehle ich die Debut LP Moving Up Country, auf der auch Tender To The Blues zu finden ist.
Da habe ich Sebastian’s posting bezüglich der Bestellung bei Glitterhouse wohl etwas missverstanden. Danke für die Empfehlungen, weilstein.
Napoleon DynamiteDas wird uns Nightwatch sicherlich selber noch erläutern, samt eindringlichem Einblick in sein musikalisches Profil. Deswegen für ihn als Aufmunterung: Greif nach den Sternen, Freund. Auch du kannst mehr als nur nerven!
Wäre schön.
tugboat captainDiese Eindeutigkeit sehe ich nicht, genau so wenig teile ich Irrlichts tiefgehende Smilie-Analyse. Aber bevor es nun zu kleinkariert wird und wir vom eigentlich viel zu schönen Thema abkommen, noch mal in aller Deutlichkeit: The Nightwatch hat sich leider jegliche Neutralität verspielt. Sein nicht zu überlesenes Hinterherdackeln (mit Nachdruck) hinter gewissen Usern lässt jedes noch so neutrale Posting in negativem Licht erscheinen. Da sollte er sich an die eigene Nase packen.
Was ich schlecht beurteilen kann. Ich kenne den User kaum, auch habe ich mich noch nicht besonders bemüht gezielt nach seinen Beiträgen zu fahnden. Solltest Du Recht haben, kann ich die Ablehnung nachvollziehen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon