Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – Pulse › Re: Pink Floyd – Pulse
pink-niceDas war aber nicht die Pulse-Tour sondern 88/89.
Sorry, ja. Ich fand das Konzert auf dem Maimarkt am geilsten. Heißer Sommertag (18.6.), im Westen geht die rotglühende Sonne unter und legt die im Osten stehende Bühne in einem feuerroten Licht. Dazu dann die ersten Töne von „Shine On …“. kriege ich jetzt noch Gänsehaut.
94 war ich in Hockenheim. Das war einfach viel zu groß.
Da kann ich mich nur an 2 Dinge wirklich erinnern. Der menschenleere Fleck von ca. 20 Metern Durchmesser, weil die Töne der Lautsprecher zeitlich differgierten und Du in dem Bereich keinen Spaß am Sound hattest. Und die Flasche Rotwein nach dem Konzert am Auto, weil die nächsten drei Stunden verkehrstechnisch gar nichts mehr ging.
Jack FrostIch fand das rotierende Licht auf dem Pulse Backcover klasse (glasklare *****, eindeutig der Höhepunkt der Platte). Pulsiert das bei Euch noch?
Habt ihr mit der Rasierklinge die CD-Hülle der Box aufgemacht? Soviel Arbeit.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.