Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714443  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,065

masureneagleUnd die Gedanken sind frei …

Du kannst es noch zigmal posten, wenn es Dir Freude macht.

Nicht JEDER Konzertbesucher ist peinlich und aufdringlich, der sich auf ein Autogramm freute.
Es kommt auf das wann und wie mit an.

Natürlich hast Du mit dem wann und wie recht. Und es gibt ja auch Musiker, die nach einer kurzen Verschnaufpause wieder nach vorne kommen und GERNE Hände schütteln und Autogramme schreiben. Die Ärzte zum Beispiel.Oder neulich, Du warst auch da, bei Little Feat. Aber bei Kris war das bissi anders, dieser Druck, der von der Meute ausging, vor der Pause ging`s schon los, dann vor der Zugabe, zwischen den Zugabesongs….. Das ist einfach nur respektlos, vor allem,wenn man dem Künstler DEUTLICH ansieht, dass er keine grosse Lust hat, Hände zu schütteln, betatscht zu werden und Autogramme zu schreiben. Bei Kris sah das jeder, der kein Autogrammadrenalin im Hirn hatte. Und was soll das überhaupt: „Künstler X hat mir die Hand geschüttelt!!!!“ Herdenverhalten der Masse. Sich eine Sekunde sonnen im Glanz des „Stars“.Für mich Kindergarten, sorry.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow