Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714425  | PERMALINK

halloichbins

Registriert seit: 20.07.2008

Beiträge: 18

kaesenNö, als CD. Vielleicht kann ich ja noch jemanden Unbedarften bekehren. Schaun mer mal!

Ich kann dir „The Austin Sessions“ noch empfehlen, die ist aus 1999 und mit anderen Künstlern zusammen, als Höhepunkt der letzte track mir Mark Knopfler von den Dire Straits „Please don’t tell me how the story ends“, da kann ich immer gar nicht wieder aufhören, das ist einfach nur geil. Absoluter Sound die ganze CD. Wirklich zu empfehlen. Und “ A moment of forever“ von 1995 ist auch spitze oder als DVD „live from Austin, TX“, das war 1981, da hab ich die CD extra noch gekauft, weil ichs nicht umwandeln konnte und paar Titel unbedingt auf den MP3 Player drauf wollten…;-)

--