Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714325  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,629

Sonic JuiceZwischenzeitlich saßen neben mir Volker Lechtenbrink und Gunter Gabriel, letzterer hat sich dann aber vor Beginn verdrückt. Direkt auf Deinem Platz war aber leider gähnende Leere, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, mit dem hatte ich einst sogar Kristofferson entdeckt und gefeiert. Ihm war die Karte nur eigentlich zu teuer, aber er hat sich dann um so mehr gefreut, dass ich ihn mitgenommen habe. Er wohnt auch gerade erst seit zwei Wochen in Berlin, war eine schöne Fügung, dass wir uns zu diesem Anlass wieder gesehen haben.

Ach ja, hattest du ja erzählt. Hatte nur noch im Kopf, dass du sie gesehen hast, dass die Jungs direkt neben dir saßen wusste ich nicht mehr. Dann warst du ja trotz meiner Abwesenheit in bester Begleitung. ;-)

Das ist ja klasse. Hat dann ja wunderbar gepasst.

ClauWär‘ ich bloß mitgekommen, war ein ätzendes Wochenende…

Tja, es liegt wohl ein Fluch auf Kristofferson-Konzert-Premieren ;-)

Hätte dir ja damals meine für Hamburg geben können, wenn´s nicht so kurzfristig gewesen wäre. Die hängt immernoch irgendwo uneigelöst an meiner Pinnwand rum.

--