Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714291  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

masureneagleGabs denn auch viele „Sex and the city“ Mädels, die die ganze Zeit quatschen, zu bewundern?

Und war Kris alleine auf der Bühne?

Nein, das nun gerade nicht.

Yep, wie beschrieben war Kris alleine mit Gitarre und Harps auf der Bühne.

Grandmaison(…)
Das ein Teil des Publikums keinen Schimmer hatte, was das wohl für eine Veranstaltung in diesem Festzelt sein würde, fand ich nicht besonders ungewöhnlich. Das ist doch vielerorts bei keinem Open Air großartig anders, oder? Manchen gefiel es dann wohl, anderen nicht.

(…)

Gibt sicher Massenveranstaltungen wo das zu erwarten ist. Bei Kris Kristofferson aber generell doch bestimmt eher nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass in Berlin oder Hamburg jemand Tickets für die Show kauft, der
nur mal gucken will, wer da so kommt. Das ist schon auf den speziellen provinziellen Charakter der Vernastaltung auf der Fuchskaute und auf die deutlich günstigeren Eintrittspreise zurückzuführen. Aber gut, davon hat man ja andererseits auch profitiert, von daher will ich mich auch nicht weiter beschweren. Das Konzert an sich war ja auch in der Tat fantastisch! Konnte mich dann auch nach der Pause weiter nach vorne setzten, was die Konzentration auf die Musik schon deutlich erleichterte.

--