Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714287  | PERMALINK

grandmaison

Registriert seit: 13.07.2008

Beiträge: 4

Bullitt…aber haben dich die vielen Banausen im Publikum nicht gestört?

Die Poltergeister in der Kombüse waren reichlich deplaziert und der Sound – insbesondere im Eingangsbereich des Zeltes – nicht so ganz von dieser Welt. Aber das hattest Du ja bereits geschrieben.

Das ein Teil des Publikums keinen Schimmer hatte, was das wohl für eine Veranstaltung in diesem Festzelt sein würde, fand ich nicht besonders ungewöhnlich. Das ist doch vielerorts bei keinem Open Air großartig anders, oder? Manchen gefiel es dann wohl, anderen nicht.

Erstaunlicher und erfreulich fand ich, wie viele der Anwesenden vor allem die älteren Songs kannten und hier nun „This Old Road“ und andere, zwischenzeitlich entstandene Sachen kennenlernten. Insgesamt waren so meine zuvor auch vorhandenen Befürchtungen bezüglich des Publikums und der Veranstaltung unberechtigt. Andererseits: Mich hatte ja auch beizeiten sehr in Bann geschlagen, was von der Bühne herüberkam…

--