Re: Radiohead – Wuhlheide, Berlin, 8.7.2008

#6713227  | PERMALINK

ariston

Registriert seit: 25.12.2002

Beiträge: 45

TomTomDas mit Genesis, Zappa und Pearl Jam kann ich ja verstehen, aber The Strokes? Sind die wirklich so eine gute Live Band?

Naja, ich hab sie als Headliner vom Southside gesehen, absolut gar nichts erwartet, und war völlig umgehauen. Ich kannte nicht mal die Hälfte der Songs zu dem Zeitpunkt… die waren so gut, dass ich noch heute bei der Erinnerung Gänsehaut bekomme. Alles andere auf dem Festival war im Vergleich pille-palle.

Und da dies eigentlich ein Thread zu Radiohead ist: Immerhin denkt sich einer was dabei : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Treffende Besprechung, wie ich finde. Ausser vielleicht, dass Bemerkungen zu Thoms Gesang mittlerweile so gähn und bla wie diejenigen zu Dylan sind.
Ach ja, und Radioheads Musik IST schlau und komplex, die gibt sich nicht nur so. Nur wenige Bands geben sich so viel Mühe bei Komposition und Arrangement.

--

***it's never too late to have a happy childhood***