Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Radiohead – Wuhlheide, Berlin, 8.7.2008 › Re: Radiohead – Wuhlheide, Berlin, 8.7.2008
zerrexSo unterschiedlich können die Meinungen sein…
ja, wundert mich auch ein wenig, was in den ersten beiden Postings steht. Hätte gedacht, dass alle Anwesenden restlos begeistert sein müssten Auch für mich war es das erste Mal, dass ich Radiohead live gesehen habe, sie standen auf meiner „Will ich unbedingt sehen“-Liste sehr weit oben. Zu Recht, wie sich zumindest nach meinem Empfinden gestern gezeigt hat. Hab an dem Gig kaum was auszusetzen. Bestens aufgelegte Band, hervorragende Setlist, top Sound, coole Variationen einiger Stücke – das Ende von Idiotheque z.B. war Wahnsinn!! Das Set war ziemlich gut strukturiert, sie haben die Songs perfekt rübergebracht, was will man mehr. Herausragende Momente gab’s jede Menge, fand ich, das Abgehen bei z.B. Bangers & Mash, P.A. und National Anthem hat genausoviel Spaß gemacht wie das ergriffene Lauschen während Videotape, House of Cards u.a.
War auch zum ersten Mal in der Wuhlheide, mir hat es gefallen. Habe vorgezogen, den Innenraum zu meiden, weil ich erst recht spät da war, und saß/stand mittig ziemlich weit oben auf der Tribüne. Für eine Konzertbühne dieser Größenordnung fand ich es eine nahezu perfekte Location.
Der Regen hat mich nicht gestört, im Gegenteil, hat das Erlebnis noch um eine Dimension erweitert Aber wann werden die Menschen endlich verstehen, dass Regenschirme auf Konzerten nichts verloren haben?? Wofür gibt es Regenjacken/Ponchos?
--
It´s just the demon life that got you in its sway