Re: Santana – Supernatural

#6713017  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

Zitat von Zappa1
Nein, ist bei mir sicher nicht so. Ich hab’s dem Carlos schon gegönnt, weil ich ihn und seine Musik schon immer sehr geschätzt habe.
Aber dieses Album ist einfach ganz furchtbar. Damals angesagte Künstler, deren schlechten Songs mit bisschen Santana-Gitarre versehen waren.
Ich bemühe jetzt mal das von mir so ungeliebte Wort „bemüht“. Denn bei dieser Platte passt es wirklich. Furchtbares Teil.
Die Tour zur Scheibe war dennoch, wie immer, traumhaft. Live sind er und seine Musiker (vor allem die Bongo-Spieler) noch immer eine Bank.

Gesamt: *

Fast 100% Zustimmung, nur den letzten Satz würde ich nicht unterschreiben wollen. Ich habe Santana 2000 bei Rock am Ring gesehen und war nach zwei Liedern genauso genervt wie beim Hören des Albums. Nachdem dann aber auch noch die vier Erzengel namentlich und alle anderen Engel als Gruppe begrüßt wurden, bin ich gegangen. Technisch brilliantes Gegniedel mit esoterischer Soße, sowas brauche ich nicht, besonders nicht bei einem „Rock“-Festival…

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame