Re: Santana – Supernatural

#6713005  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

dr.musicIch erhöhe auf solide Viere. Viele können es halt nicht so recht verputzen, dass es so arg erfolgreich war (die dumme Masse und so).;-)

Nein, ist bei mir sicher nicht so. Ich hab’s dem Carlos schon gegönnt, weil ich ihn und seine Musik schon immer sehr geschätzt habe.
Aber dieses Album ist einfach ganz furchtbar. Damals angesagte Künstler, deren schlechten Songs mit bisschen Santana-Gitarre versehen waren.
Ich bemühe jetzt mal das von mir so ungeliebte Wort „bemüht“. Denn bei dieser Platte passt es wirklich. Furchtbares Teil.
Die Tour zur Scheibe war dennoch, wie immer, traumhaft. Live sind er und seine Musiker (vor allem die Bongo-Spieler) noch immer eine Bank.

Gesamt: *

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100