Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Homophobie im Reggae › Re: Homophobie im Reggae
CassavetesDa die SZ Kohle sehen will für ihre alten Artikel, hier das Dingen noch mal kostenfrei (original pirate material, aight!):
ich editiere das jetzt mal und gebe dir den Text der in den Forumsregeln steht:
Copyright-Hinweise
Jedem Benutzer steht es frei, selbst ausgesuchte Benutzerbilder (Piktogramme/Avatare) in sein Profil und seine Beiträge einzufügen. Für eventuelle Copyright-Verstöße dieser, ist in diesem Falle allein der Autor und nicht die Forenbetreiber verantwortlich.
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
( wurde zwar nur von einem „Moderator“ eingetippt, scheint aber rechtsgültig zu sein )
sollte diese Information „richtig“ sein müssen wir auch Songtexte verkürzen
--