Re: Homophobie im Reggae

#6712693  | PERMALINK

bender-rodriguez

Zappa1Tut mir leid, wenn jemand zur Hetze und zum Mord an Schwulen aufruft, dann ist bei mir aus mit Spaß, dann sind das für mich Vollidioten.
Da kann deren musikalischer Output ansonsten noch so okay sein. Das interessiert mich dann auch überhaupt nicht mehr.

Unterschreibe ich mit!

Davon abgesehen: Was wäre die Popmusik wohl ohne die Gay-Szene?

Ich habe unlängst einen Bericht im TV über den Schwulenhass diverser Reggae-Musiker gesehen. Mein lieber Scholli, was für eine Bande von bescheuerten Arschgeigen. Tut mir leid, aber anders kann ich solche Leute nicht betitulieren.

Übrigens gilt dies für alle Musikstile. Auch in von mir geschätzten Genres (z.B. Industrial) existieren Bands/Künstler mit einem menschenverachtenden/rassistischen/faschistoiden/fundamentalistischen Background. Mögen deren musikalische Outputs (ja, auch Arschlöcher können gute Musiker sein…) noch so hervorragend sein, den überwiegenden Teil davon lehne ich kategorisch ab und unterstütze sie nicht (z.B. mit einem Kaufboykott derer Tonträger), bzw. höre mir deren Musik äusserst wachsam an.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad