Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Homophobie im Reggae › Re: Homophobie im Reggae
CannonballBeenie Man ist sicher kein Idiot und Bounty Killer erst recht nicht. Letzterer zählt für mich gar zu den besten Dancehall MCs der letzten Dekaden. Einige sicherlich diskussionswürdige Aussagen sollten hier nicht zu einer generellen Verunglimpfung führen, insbesondere wenn die Kenntnis über den musikalischen Output wohl äußerst gering ausfällt.
Tut mir leid, wenn jemand zur Hetze und zum Mord an Schwulen aufruft, dann ist bei mir aus mit Spaß, dann sind das für mich Vollidioten.
Da kann deren musikalischer Output ansonsten noch so okay sein. Das interessiert mich dann auch überhaupt nicht mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102