Re: Die Intention von Jazz in der elektronischen Musik

#6710543  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

Banana Joe Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Art von Musik Deinen Threadanspruch erfüllen kann, aber ich finde, sie verdient hier durchaus eine Erwähnung…

das war als kampfansage zu verstehen gegen die jeder gegenhalten kann wenn er damit nicht einverstanden ist. also immer her damit. von bugge wesseltoft kenn ich nur „try“ mit sidsel endresen genauer, welches ich aber sehr toll finde. mit cobblestone jazz wollte ich mich eh schon länger mal befassen, da ich riesiger fan der mathew jonson soloproduktionen bin.

@friedrich:

viel spass mit modus operandi. und fühl dich frei auch mal was über das hello everything album von squarepusher zu schreiben. mit dem bin ich noch nicht so recht warm geworden. vielleicht hilft da der blick von aussen. :-)

--