Re: Wire – Object 47

#6710395  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

Bender Rodriguez: Ich weiß nicht, was du aus den statements hier herausgelesen hast- aber eins sicher nicht: Daß nämlich Wire in den Achziger und Neunzigern nichts von Qualität geliefert haben. Ich denke nur an die seltsame live-Scheibe „Document…“ oder „The Ideal Copy“, nicht zu vergessen die langweiligen (und zurecht von Kritik und Publikum schlecht aufgenommenen) Manscape, The first Letter oder It’s beginning to and back…
Und wenn du der Meinung bist, daß ein ALbum, das heute rauskommt, auch hätte vor 20 Jahren veröffentlicht werden können und du das gut findest – ich kann das nicht nachvollziehen. Und ob das Punk ist/war oder nicht, das ist mir vollkommen egal. Und noch mal zu den 6 Sternen: Wenn ich überlege, welche Alben nur vier oder fünf Sterne bekommen haben, dann sind sechs für diese Scheibe ein Hammer!

--

Include me out!