Re: Serien-Tipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Serien-Tipps Re: Serien-Tipps

#6706029  | PERMALINK

ursa-minor

CleetusChuck (CBS)
Inzwischen definitiv. Die zweite Staffel startet dermaßen komisch, manch einer würde die versteckten Übertreibungen vielleicht etwas zu dick aufgetragen finden, mich hat eine Serie selten so amüsiert wie gefesselt zugleich.

Mal sehen: Der Hauptdarsteller sieht aus wie eine Kreuzung aus Zach Braff und Adam Brody, die Hauptfigur ist ein Computernerd, es geht um CIA, NSA und Spionage allgemein, Hubschrauber lassen sich fliegen „wie im Flugsimulator“, in jeder zweiten Folge prügeln sich leicht bekleidete Blondinen mit leicht bekleideten Brünetten …

Warum nur habe ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich zur Zielgruppe dieser Serie gehöre? :lol:

Props allerdings an die Macher für ihren guten Musikgeschmack. Band of Horses und The National in derselben Folge? Reschpeckt.

Die Serie ist im Grunde der wahrgewordene feuchte Traum eines pickligen 13-Jährigen, aber erschreckenderweise finde ich sie doch sehr unterhaltsam. Ich kann es mir selbst nicht so wirklich erklären. Habe allerdings bisher nur die erste Staffel gesehen.

--

C'mon Granddad!