Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beste Live-Band? › Re: Beste Live-Band?
Zososcheint wohl so, ich liebe dieses Kaff. Gestern gastierten Guru Guru bei uns in Sifi, was für ein toller abend. Und was für ein Mani Neumeier. Noch ein letztes Wort zur Böblinger Sporthalle, da waren 72 Pink Floyd. Als Liveaufnahmenfetischist muß das erwähnt werden, eine der besten existierenten Aufnahmen aus dieser Phase kommt aus der Böblinger Sporthalle, das war am 15. November. Der Termin dieser Aufnahme war lange umstritten, 20. Mai kursierte lange Zeit als eigentlicher Aufnahmetag. Schwabenländle ole.
Zappa war da auch, und ich auch…;-)
Zu Guru Guru: Freut mich, dass sie immer noch überzeugen. Mani ist einer meiner Helden. Unheimlich schöne Konzerte mit ihm in den 70ern erlebt.
Einer der sympathischten Musiker überhaupt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102