Re: Santana – Caravanserai

#6704211  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

dr.musicJa, überhaupt kein Vergleich zu ihren ersten 3 TOP-KNALLERN!!!

quote=Zappa1:
“Caravanserai“ ist meiner Meinung nach ihr bestes Album.
Ganz früher war Santana III mein liebstes, aber C hat sich im Laufe der Zeit zu meiner Nr. 1 von ihnen entwickelt.

Off topic:
Da es bei mir in Sachen Santana eh noch Nachholbedarf gibt, habe ich mir jüngst die „III“ als günstige Legacy Edition zugelegt und jetzt (nach einem kurzen Überfliegen vor ca. 25 Jahren) erstmalig richtig gehört:

Ich stimme Euch zu, das Teil ist ein absoluter Hammer und hat seine 5 Sterne in jedem Fall verdient. Allerdings kann ich trotzdem sehr gut nachvollziehen, daß es nach diesem Album mehr in Richtung Jazz ging, irgendwie schreit schon auf „III“ alles förmlich danach.

--

.