Re: Beste Live-Band?

#670421  | PERMALINK

vanwuzz

fictionmaster
Die Ärzte

Ich war mal auf ein Ärzte Konzert, obwohl ich nicht so viel mit denen anfangen kann.Es ist zwar jetzt nicht so, dass ich seit dem ich das Konzert besucht habe überaus großer Fans dieser Band bin, jedoch hat mich das Konzert (übrigens Kiel Ostsee Halle 2004 Unrockbar Tour) ziemlich beeindruckt.

Die Karte kostete 27,60€uro, also habe ich mich auf einer 80 Minuten Hit-list Show vorbereitet.
Allerdings dauerte das Konzert keineswegs 80 sondern circa 3 Std. Das hat mich doch ziemlich beeindruckt.
Ich habe so etwas auch noch nicht wieder erlebt, dass eine Band so Lange Spielt.

Naja, nach dem Konzert habe ich mir ihre Neuste Platte (Unrockbar war des damals) gekauft.Ein zwei mal reingehört und verschenkt; im Konzert sind die (wie ich finde) irgendwie besser als auf ein Studio-Album.

Beste Live Band

Für mich The Who obwohl ich es leider noch nie geschafft habe (bzw. schaffen konnte Jahrgang 1988 :roll:) sie einmal richtig Live zu erleben; zum glück gibt es da einige hervorragende DVD’s auf’n Markt in dem man The Who in ihrere Blütezeit erleben kann :-)

--