Re: Santana – Abraxas

#6704111  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

pink-nice…sooo furchtbar ist das gar nicht….sind ein paar richtig gute Tracks drauf….nur übertreibt er es jetzt….featurig der ,featuring die..

Mich hat es sehr schnell genervt. Irgendwie alles Kraut und Rüben mit ein wenig Santana Gitarre, die mir meist sehr aufdringlich erscheint.
Ganz schlimm dieses „Maria“.

Wobei ich ihn bei der Supernatural-Tour live gesehen habe, das war natürlich trotzdem wieder ein großartiges Konzert.
Live ist er und seine Band immer noch eine Bank.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100